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Man bekommt keine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Nicht nur deshalb gehört es zur Philosophie von Hoyer-Consult, vom ersten Augenblick an Präsenz zu zeigen…
Natürlich ist dies nicht die einzige Wert-Vorstellung, die Professor Michael Hoyer und sein kompetentes Team vermitteln: Sicherheit und ein selbstbewusstes Auftreten werden trainiert. Lampenfieber und gähnend trockene Reden aus dem Alltag verbannt. Nonverbale Botschaften entschlüsselt. Präsentationen wirkungsvoll in Szene gesetzt. Konfliktquellen am Arbeitsplatz erkannt und mit gekonntem Management aus der Welt geschafft. Übrigens: In professionellen PC-Schulungen macht es hier Dank erfahrener Trainer spielend leicht klick. Hoyer-Consult berät, unterstützt und begleitet Unternehmen im Wettbewerb immer enger werdender Märkte, agiert als Dialogpartner – und zwar mit Nachhaltigkeit.
Hier können Sie einen Blick auf das aktuelle Seminar-Programm werfen.
Es kommt immer wieder vor, dass geschulte Verkäufer an ihre Grenzen kommen. Dies ist dann der Fall, wenn der Kunde anders reagiert als erwartet....
Eine Stimme, die sich Gehör verschaffen will, ist belebend, abwechslungsreich und setzt an wichtigen Punkten Akzente. Pausen, Geschwindigkeitswechsel...
Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Hier nimmt der Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft...
In diesem Seminar lernen Sie effizient und zielorientiert, wie man komplexe Daten in Excel zusammenfasst, analysiert und auswertet. Das Seminar...
Balance im Verkauf bedeutet einerseits klare Positionierung, andererseits Orientierung an den Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden. Ziel...
Präsentationen führen häufig zu Entscheidungen. Das macht sie für die interne und externe Kommunikation so bedeutend. Durch technische Hilfsmittel...
Die vielseitige Software PowerPoint bietet sich zur Erstellung von Präsentationen sehr gut an. Die diversen Anwendungsmöglichkeiten bieten...
Als Führungskraft steht man täglich vor neuen und schwierigen Aufgaben. Wer es schafft, in allen Rollen generelle Rollenkompetenz zu beweisen,...
Sie haben viel in Ihren Messeauftritt investiert. Doch sind Sie selbst auch messefit? Lernen Sie die Do’s und Dont’s kennen. Trainieren Sie...
Kommunikation definiert auf der menschlichen Alltagsebene ein gemeinschaftliches Handeln, in dem Gedanken, Ideen, Wissen, Erkenntnisse, Erlebnisse...
Es ist erforderlich, dass wir ab und an den nötigen Abstand zu unserem eigenen Tun einnehmen, um alte Techniken und Strategien zu überdenken...
Sie möchten Ihre Kunden, Kollegen und Lieferanten umfassend informieren? Sie möchten Ideen, Produkte, Vorlagen, Ergebnisse mit mehr Überzeugungskraft...
Als erfolgreiche Mitarbeiter benötigen Sie Durchsetzungsstärke, Standfestigkeit und die Fähigkeit zur Selbstbehauptung. Es erfordert im Umgang...
Professionelle Moderation ist ein wichtiges Instrument, um Gespräche und Diskussionen zu lenken. Gezielte Moderation ermöglicht ein ergebnis-...
Reklamationen/Beschwerden sind selten und das ist auch gut so. Wenn sie auftreten, stören sie den täglichen Geschäftsprozess und werden daher...
Adobe InDesign bietet dem Anwender viel Freiraum für vielseitige kreative Möglichkeiten. Es ermöglicht die Erstellung ein- oder mehrseitiger...
Wer rhetorisch sicher ist und dieses Wissen richtig einsetzt, kann aus einfachen Ideen regelrechte Verkaufsschlager machen, im Gegensatz zu demjenigen,...
Hochformat und Querformat in einem Dokument, wie geht das? Wie bleiben Doppelnamen, die mit Bindestrich geschrieben werden, als Einheit in einem...
Die Preisargumentation und die Abschlusstechnik sind zentrale Punkte bei jeder Verkaufsverhandlung. Geschicktes Vorgehen kann hier das Ergebnis...
Immer häufiger werden Entscheidungen in Gremien getroffen. Mit einer gekonnten Präsentation kann die Entscheidung positiv beeinflusst werden....
Gute Texte helfen, Produkte, Ideen, Ergebnisse und Dienstleistungen zu verkaufen. Im Fokus hierbei steht die klare und verständliche Darstellung...
Durch die rhetorischen Kenntnisse, die Sie in diesem Seminar erlangen, werden Sie Geschäftsgespräche zielorientierter und erfolgreicher lenken...
In dem Seminar lernen und trainieren Sie sofort anwendbare Methoden der Gesprächsführung und Preisverhandlung. Sie üben, wie “kritische”...
Häufig haben wir nicht die Möglichkeit, uns auf Telefon-Gespräche vorzubereiten. Dann ist es notwendig, schnell und souverän agieren zu können....
Kleinere Spannungen lassen sich in der Zusammenarbeit auf Grund verschiedener Interessen und
situationsbedingter Schwierigkeiten kaum vermeiden....
Ein souverän gestaltetes Kundengespräch setzt den effektiven und bewussten Gebrauch von Sprache voraus. Um individuelle Stärken in der Sprachbeherrschung...